Junioren
23.04.23

U19 scheitert bei den Bayern – U17 verliert zuhause gegen Augsburg 

Bereits am Freitag gastierte Hachings U19 beim FC Bayern München im BFV-Pokal und die Gäste aus der Vorstadt erwischten den besseren Start. Bereits nach acht Zeigerumdrehungen traf Felix Lautenbacher zur Hachinger Führung. Bayern zeigte in der Folge seine Klasse und drehte die Partie durch einen Doppelschlag von Lennard Becker und den Treffer von Jonathan Jensen auf 3:1. Nach 68 Minuten traf David Leitl noch zum 2:3-Anschlusstreffer aber der FCB ließ nicht nach. Mit einem dem Tor von Emirhan Demircan zum 4:2 schien die Partie entscheiden. Ein verwandelter Elfmeter von Dominique Girtler zum 3:4 machte die Begegnung nochmal spannend. Letztendlich blieb es aber bei der knappen Niederlage für die Vorstädter. 

Vor knapp 100 Zuschauern empfing Hachings U17 an diesem Sonntag den Bungesliga-Nachwuchs des FC Augsburg. Gegen den FCA traf Haching zwei Mal, musste sich aber letztendlich mit 2:4 geschlagen geben.