05.05.23

Haching zu Gast in Vilzing

An diesem Wochenende geht es für die Spielvereinigung zum Auswärtsspiel nach Vilzing. Anpfiff ist an diesem Samstag um 14:00 Uhr. Sporttotal TV überträgt die Partie LIVE.

Der Gegner: Die DJK Vilzing stieg vergangene Saison aus der Bayernliga in die Regionalliga Bayern auf und sammelte in den vergangenen 34 Spieltagen 44 Punkte. Damit finden sich die Liga-Neulinge auf dem 14. Tabellenplatz wieder und sind somit auf dem letzten Nicht-Abstiegsplatz. Allerdings ist man auf der DJK-Seite auch nur drei Punkte vom neunten Tabellenplatz entfernt und könnte mit guten letzten Saisonspielen auch noch im guten Mittelfeld der Liga landen. Es geht also um alles für Vilzing.

Die Bilanz: Bisher spielten beide Teams einmal gegeneinander und diese Partie gewann Haching mit 5:2.

Das Personal: Maurice Krattenmacher fällt am Samstag aus.