Haching schaut hin
19.05.23

Bayern Park – Deutschlands schönster Freizeitpark in Niederbayern – mit großzügiger Spende an Haching schaut hin!

Am vergangenen Heimspieltag gegen die Viktoria aus Aschaffenburg stand nicht nur der Fußball im Vordergrund. Rund um die Partie war der Bayern Park – Deutschlands schönster Freizeitpark – omnipräsent. Vor dem Spiel gab es beim Bayern Park-Glücksrad tolle Preise zu gewinnen. Die Gewinner wurden noch vor dem Spiel auf dem Rasen bekanntgegeben und bekamen Jahres- und Tageskarten geschenkt. In der Halbzeit der Regionalliga Bayern-Partie wurden Hachings Handballer dann für ihren Aufstieg in die dritte Liga geehrt und auch hier steuerte der Bayern Park ein schönes Geschenk bei. 30 Tageskarten schenkte der Freizeitpark den Aufstiegshelden. Im Anschluss übergab Anna Schlappinger vom Bayern Park-Marketing dann bemerkenswerte 100 Tageskarten im Auftrag der Bayern Park Chefin Silke Holzner an Manni Schwabl und „Haching schaut hin“, das Sozialformat der Spielvereinigung. Diese Eintrittskarten werden an bedürftige Kinder aus der Region vergeben, um diesen einen wunderschönen Tag zu schenken.
Manni Schwabl, Präsident der Spielvereinigung, bedankte sich im Anschluss persönlich bei Erich März für das sensationelle Geschenk.