Haching schaut hin
19.05.23

Wichtige Informationen zum Inklusionstag – Anreise

An diesem Samstag findet der Inklusionstag der Spielvereinigung statt. Die wichtigsten Informationen zur Anreise findet man hier:

Aufgrund der hohen Anzahl an Besuchern empfehlen wir die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Die nächste S-Bahn Stadion (Fasanenpark) ist lediglich 7 Gehminuten entfernt. Auch die S-Bahn Station „Unterhaching“ ist innerhalb von 10 Gehminuten erreichbar.

Informationen zur Anreise mit dem Auto:

Es gibt drei große Parkflächen in der direkten Umgebung des Stadions. P3 (Gauss Allee), der Parkplatz an der Geothermie und i1 (Infineon) sind auf Übersichtsplan unten rot markiert.

WICHTIG:

• Die Parkplätze direkt am Stadion stehen Besuchern nicht zur Verfügung!
  • Das Parken auf den EDEKA-Parkplätzen ist ausdrücklich verboten!
  • Das Parken ist nur auf den ausgeschriebenen (rot markiert) Parkflächen gestattet!
  • Die Straße direkt am Stadion (hinter der Osttribüne) bleibt für diesen Tag gesperrt.
  • Wegen einer Baustelle ist der Verkehr auf der Neubiberger Straße eingeschränkt und es wird umgeleitet.