23.06.23

Freundschaftsspiel-Wochenende der Profis

Gleich zweimal tritt der Meister der Regionalliga Bayern an diesem Wochenende auswärts an.

Bereits am morgigen Samstag, den 24. Juni 2023 startet die Spielvereinigung mit einem Freundschaftsspiel in Marktl. Dort trifft der Drittliga-Aufsteiger auf den SV Erlbach, welcher in der Bayernliga zuhause ist. Anpfiff ist um 17:00 Uhr.

Am Sonntag, den 25. Juni 2023 geht es für die Profis um den neuen Cheftrainer Marc Unterberger nach Holzkirchen. Dort trägt die Spielvereinigung ein Freundschaftsspiel gegen den Landesligisten des FC (TuS) Holzkirchen aus. Anpfiff ist um 16:00 Uhr.

Der FC (TuS) Holzkirchen veranstaltet über das gesamte Wochenende ein richtiges Fußballfest, welches schon am Samstag beginnt. Am Sonntag spielen dann neben unseren Profis auch die Hachinger U16 (11:00 – 12:40 Uhr gegen die Holzkirchener U17 ), die U12 (12:50 – 14:20 Uhr gegen die Holzkirchener U15) und die U10 (14:30 – 15:40 Uhr gegen die Holzkirchener U11).

Es wird außerdem ein ganzes Bierzelt aufgestellt und für Verpflegung ist mit einer Ochsenbraterei und vielen anderen Schmankerl gesorgt. Auch für Kinder ist einiges geboten. Hüpfburgen und Fußballdart sind unter anderem für den Spaß der kleineren Gäste bereitgestellt. Der Weg nach Holzkirchen lohnt sich an diesem Wochenende also auf jeden Fall!