29.06.23

Die Haching-Jahreskarte!

Mit Emotion, Leidenschaft, Kampf – GEMEINSAM – Hol Dir jetzt DEINE persönliche 3. Liga-JAHRESKARTE und unterstütze direkt DEINE HACHING-FAMILIE!

Der Jahreskartenverkauf startet am 03. Juli 2023.

Reservierung für letztjährige Jahreskartenbesitzer: Von 03.07.2023 bis einschließlich 23.07.2023

Preise:

Hier wird es in der kommenden Saison nur noch eine Ermäßigung für alle Gruppen geben.

Für die Kategorien West und Ost erhalten Sie somit 4 Spiele geschenkt, für die Süd sind es sogar 5 Spiele. Des Weiteren erhält jede Familie beim Kauf von 2 Jahreskarten, die Jahreskarten für Ihre Kinder (8 bis 17 Jahre) geschenkt.

Ermäßigt (-40 %):

Mitglieder der SpVgg Unterhaching, Rentner, Arbeitslose und Sozialhilfeempfänger (München Pass), FSJ-Ler, Bundesfreiwilligendienst, Studenten, Auszubildende, Schwerbehinderte, Bundeswehr Universität, Jugendliche von 8 – 17 Jahre

Weiteres:

Freier Eintritt zu Heimspielen unserer U17- und U19-Mannschaft mit der Jahreskarte.

Kinder von 0-7 Jahren Sitzplatzbereich frei (kein Sitzplatzanspruch)

Die Jahreskarte gilt nicht für die Pokal-Spiele. Hier erhalten Sie aber selbstverständlich ein Vorkaufsrecht auf Ihren Platz.