10.07.23

Die neuen Haching-Trikots!

Balingen, 07. Juli 2023. Der Sportartikelhersteller uhlsport, freut sich, die neuen Trikots der SpVgg Unterhaching für die Saison 2023/24 vorstellen zu dürfen. Die „GOAL25“ Kollektion bringt die Vereinsfarben Rot für das Heimtrikot und Marine für das Auswärtstrikot zum Leuchten und präsentiert zudem ein Torwartset.

Jedes Trikot wurde auf die Wünsche des Vereins zugeschnitten und so wurden Symbole und Details der Designs gemeinsam entwickelt und in die Trikots eingearbeitet.

„Neben dem Fußball ist Nachhaltigkeit zudem ein wichtiges Thema für uns. Auch deshalb passen diese Trikots perfekt zu Haching.“,
 so Josef Welzmüller, Technischer Direktor und Spieler bei der SpVgg Unterhaching. Das Thema Nachhaltigkeit ist eines der wichtigsten gemeinsamen Themen innerhalb der strategischen Partnerschaft und kommt beispielsweise im Einsatz von ausschließlich nachhaltigen Materialien innerhalb der neuen Teamsport-Ausrüstung zum Ausdruck.

„Die SpVgg Unterhaching verkörpert für uns mehr als nur einen Verein – sie repräsentiert Fußballtradition, Professionalität und sportliche Ambitionen, gestützt durch herausragende Nachwuchsarbeit. Unsere nachhaltige ‚Goal 25‘-Kollektion spiegelt die gemeinsamen Werte von Uhlsport und der SpVgg Unterhaching wider, und wir sind stolz darauf, dass sie den Geschmack und die Ansprüche des Vereins und seiner Spieler auf allen Ebenen erfüllt.“,
 sagt Dirk Hendrik Lehner, CEO von uhlsport.

„Die neuen uhlsport-Trikots passen perfekt zu Haching, da hat unser neuer Ausstatter richtig gute Arbeit geleistet! Es hat sich vieles getan im Verein, ein neues Trainerteam, eine neue Liga und viele junge Spieler aus dem eigenen Stall. Mit den neuen Trikots können wir genau das auf dem Platz ideal repräsentieren.“,sagt Markus Schwabl, Sportdirektor und Spieler bei der SpVgg Unterhaching.