26.07.23

Letztes Testspiel in Ingolstadt

Das letzte Testspiel steht an! Die Spielvereinigung ist an diesem Samstag, den 29. Juli zu Gast beim FC Ingolstadt (Anstoß 14:00 Uhr). Für das oberbayerische Aufeinandertreffen sind die Blöcke M und N des Audi-Sportparks geöffnet, der Eintritt ist kostenfrei.

Bisher erzielten die Profis der Spielvereinigung tolle Vorbereitungs-Ergebnisse in diesem Sommer. Beim 1:1-Unentschieden gegen den FC Lugano (1. Liga Schweiz), 2:2 gegen Hannover 96 (2. Bundesliga) und dem 1:0-Sieg gegen die Münchner Löwen (3. Liga) machte das Team um Cheftrainer Marc Unterberger bereits eine gute Figur. Jedoch zeigte man auch beim knappen 1:2 (1:0) gegen den 1. FC Nürnberg (2. Bundesliga) und dem 3:5 (2:0) gegen Ajax Amsterdam (1. Liga Niederlande und Dauergast in der Champions League) sehr gute Leistungen.