02.08.23

Haching siegt in der ersten TOTO-Pokal-Runde

An diesem Dienstag war Haching in der ersten TOTO-Pokal-Runde bei der SpVgg Willmering-Waffenbrunn zu Gast. Gegen den Kreisligisten wusste die Mannschaft von Cheftrainer Marc Unterberger von Beginn an zu überzeugen. Nach 22 gespielten Minuten setzte Haching dann das erste Ausrufezeichen durch Florian Markert zum 1:0. Bis zur Halbzeit erhöhten Dominique Girtler (37. & 40.) und Nils Ortel (38.) bereits auf 4:0 aus Sicht der Vorstädter. Damit war das Spiel schon zur Halbzeit entschieden. Auch im zweiten Durchgang dominierte Haching die Partie und drückte dem Spiel seinen Stempel auf. Andreas Hirtlreiter (48.), Florian Schmid (57.) und Felix Lautenbacher (86.) erhöhten in der Folge auf 7:0. Den 1:7 Ehrentreffer für die SpVgg Willmering-Waffenbrunn erzielte dann Albert Wagner.