06.08.23

Anreise- und Parkplatzinformationen zum Spiel FC Bayern München – AS Monaco

Am 07. August trifft der FC Bayern München im Alpenbauer Sportpark Unterhaching auf den AS Monaco. Hier finden Sie wichtige Informationen zur Anreise.

Aufgrund der hohen Anzahl an Besuchern empfehlen wir die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Die S-Bahn-Stationen „Unterhaching“ und „Fasanenpark“ sind innerhalb von 10 Gehminuten vom Stadion aus erreichbar.

Parkplätze:

• Der Parkplatz P1 ist nur mit Durchfahrtsschein „Am Sportpark“ und P1-Ausweis erreichbar.
  • Die Parkplätze S1 und P2 sind nur mit Durchfahrtsschein „Am Sportpark“ und P2-Ausweis erreichbar.
  • Das Parken auf dem EDEKA-Parkplatz ist strengstens untersagt! Widerrechtlich geparkte Fahrzeuge werden abgeschleppt!
  • Die Parkplätze S2, S3 und P3 sind kostenlos!
  • Die Zufahrt über die Gauss Allee ist nur mit Durchfahrtsschein „Gauss Allee“ möglich.