18.08.23

Wichtige Anreise-Informationen zum Heimspiel gegen den SSV Ulm

WICHTIGE Hinweise zur Anreise –  3. Liga – 19.08.2023

Am kommenden Samstag, den 19. August 2023 findet das erste Heimspiel in der 3. Liga im Hachinger Sportpark statt. Anpfiff gegen den SSV Ulm ist um 14:00 Uhr.

Hier findet ihr die wichtigsten Informationen zur Anreise:

• Es wird eine Fantrennung rund um das Spiel in Unterhaching stattfinden.

Informationen für Heimfans der Spielvereinigung Unterhaching sowie für die neutralen Zuschauer:

• WICHTIG! Wegen der Stammstreckensperrung fährt die S-Bahn nach Unterhaching erst ab Ostbahnhof.
  • Aufgrund der hohen Anzahl an Besuchern empfehlen wir die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Für die Heimfans der Spielvereinigung sowie neutralen Fans wird ausschließlich die S-Bahn-Station „Unterhaching“ empfohlen. Diese ist innerhalb von 10 Gehminuten vom Stadion aus erreichbar.
  • Die Parkplätze S2 (Gauß Allee / kostenlos) und P3 (Geothermie / kostenlos) sind ausschließlich von Heimfans der Spielvereinigung Unterhaching sowie neutrale Zuschauer zu benutzen.
  • Für die Heimfans der Spielvereinigung gibt es einen Wege-Plan und wir bitten darum, ausschließlich diese Wege (BLAU) zu benutzen.

Informationen für Auswärtsfans des SSV Ulm:

• Für die Auswärtsfans des SSV Ulm wird die S-Bahn-Station „Fasanenpark“ zur Verfügung stehen. Diese ist innerhalb von 10 Gehminuten vom Stadion aus erreichbar.
  • Der Gäste-Parkplatz ist am Infineon Campeon (S3) und wir bitten darum, ausschließlich auf dieser Parkfläche zu parken. Der Parkplatz befindet sich in der Nähe der S-Bahn-Stadion Fasanenpark.
  • Für die Gästefans des SSV Ulm gibt es einen Wege-Plan und wir bitten darum, ausschließlich diese Wege (ROT) zu benutzen.

Sonstiges:

• P1 (VIP Parkplatz am Stadion) und S1/P2 (Parkplatz für Mitarbeiter/Staff) sind nicht für die Öffentlichkeit bestimmt und nur mit Durchfahrtsschein und Parkausweis erreichbar.
  • Die dringende Bitte: NICHT auf den Anwohnerparkplätzen parken!
  • Auch das Parken auf den EDEKA-Parkplätzen ist strengstens untersagt!