25.08.23

Wichtige Anreiseinformationen zum Heimspiel gegen Viktoria Köln

Wichtige Anreise-Informationen zum Heimspiel gegen Viktoria Köln
WICHTIGE Hinweise zur Anreise –  3. Liga – 26.08.2023
Am kommenden Samstag, den 26. August 2023 findet das zweite Heimspiel in der 3. Liga im Hachinger Sportpark statt. Anpfiff gegen Viktoria Köln ist um 14:00 Uhr.
Hier findet ihr die wichtigsten Informationen zur Anreise:

Informationen für alle Zuschauer:

• Wir empfehlen die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Die S-Bahn-Stationen „Unterhaching“ und „Fasanenpark“ sind innerhalb von 10 Gehminuten vom Stadion aus erreichbar.
  • Die Parkplätze S2 (Gauß Allee), S3 (Infineon Campeon) und P3 (Geothermie) sind kostenlos und für jeden zugänglich.
  • Der Parkplatz S3 (Infineon Campeon) ist für die Gästefans von Viktoria Köln vorgesehen.
  • P1 (VIP Parkplatz am Stadion) und S1/P2 (Parkplatz für Mitarbeiter/Staff) sind nicht für die Öffentlichkeit bestimmt und nur mit Durchfahrtsschein und Parkausweis erreichbar.
  • Die dringende Bitte: NICHT auf den Anwohnerparkplätzen parken!
  • Auch das Parken auf den EDEKA-Parkplätzen ist strengstens untersagt!