16.09.23

Wichtige Anreise-Informationen zum Heimspiel gegen den 1. FC Saarbrücken

Am kommenden Sonntag, den 17. September 2023 findet das dritte Heimspiel in der 3. Liga im uhlsportPARK statt. Anpfiff gegen den 1. FC Saarbrücken ist um 19:30 Uhr.
Hier findet ihr die wichtigsten Informationen zur Anreise:

Informationen für alle Zuschauer:

• Wir empfehlen die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Die S-Bahn-Stationen „Unterhaching“ und „Fasanenpark“ sind innerhalb von 10 Gehminuten vom Stadion aus erreichbar.
  • Die Parkplätze S2 (Gauß Allee), S3 (Infineon Campeon) und P3 (Geothermie) sind kostenlos und für jeden zugänglich.
  • Der Parkplatz S3 (Infineon Campeon) ist für die Gästefans vom 1. FC Saarbrücken vorgesehen.
  • P1 (VIP Parkplatz am Stadion) und S1/P2 (Parkplatz für Mitarbeiter/Staff) sind nicht für die Öffentlichkeit bestimmt und nur mit Durchfahrtsschein und Parkausweis erreichbar.
  • Die dringende Bitte: NICHT auf den Anwohnerparkplätzen parken!
  • Auch das Parken auf den EDEKA-Parkplätzen ist strengstens untersagt!