14.10.23

Torloses Unentschieden gegen Sandhausen

Nach der Niederlage in Duisburg veränderte Trainer Marc Unterberger die Anfangself auf zwei Positionen. Im Tor stand nach der Geburt seiner Tochter wieder Rene Vollath, im defensiven Mittelfeld startete Maier nach abgesessener Gelbsperre anstelle von Westermeier.

In der Anfangsphase machte der SV Sandhausen gehörig Druck. Hier konnten die Vorstädter von Glück sprechen, dass immer noch die Null auf der Anzeigetafel zu sehen war. Nach der druckvollen Anfangsphase gewann die Spielvereinigung die Sicherheit zurück und übernahmen das Kommando. Hobsch und Fetsch hatten noch vor der Pause die Chance auf die Führung. Letztendlich ging es dann aber nach 45 Minuten mit einem leistungsgerechten 0:0 in die Halbzeit.

Nach dem Seitenwechsel hatte Haching dann mehr vom Spiel und hatte einige Male die Chance auf die Führung. Sandhausen kam bis auf einem Distanzschuss zu keiner wirklichen Chance. Kurz vor Abpfiff hatte dann Hobsch nach einer Skarlatidis Ecke die Chance auf den Lucky Punch. Am Ende einer wenig ansehnlichen zweiten Halbzeit stand ein 0:0 auf der Anzeigetafel.