Verein
20.10.23

newonads wird digitaler Vermarkter – Unterhaching baut auf modernes Marketing

newonads wird digitaler Vermarkter
Unterhaching baut auf modernes Marketing

Die SpVgg Unterhaching baut ihre strategische Partnerschaft mit dem Start-Up newonads weiter aus. Mit der Intensivierung dieser Zusammenarbeit geht Haching einen bedeutenden Schritt in Richtung eines modernen und innovativen Marketings. Ab sofort wird die gesamte digitale Vermarktung über die Plattform newonads gesteuert. 

„Es ist für mich immer wieder beeindruckend, wenn ich sehe, wie viele Fans uns auf den sozialen Netzwerken folgen. Wir haben beispielsweise deutlich mehr Follower auf Instagram, als die Gemeinde Unterhaching Einwohner hat! Es wäre Wahnsinn, wenn wir diese Reichweite nicht nutzen würden“, erklärt Haching-Präsident Manfred Schwabl: „Um als kleiner Verein in der 3. Liga überleben zu können, braucht man kreative und innovative Einnahmequellen. Wir sind davon überzeugt, dass wir mit newonads den idealen Partner für unseren Weg gefunden haben.“ 

newonads ist eine Plattform für digitales Marketing. Unternehmen haben über diese Plattform die Möglichkeit, sich mit wenigen Klicksohne Vertragslaufzeit und individuell auf den Social-Media-Kanälen der SpVgg Unterhaching zu platzieren. 

Mit dieser innovativen Lösung unterstützt newonads seine Kunden dabei, ihre Online-Präsenz zu stärken und ihre Zielgruppen effektiv zu erreichen. Das Portfolio des Start-Ups reicht neben der SpVgg Unterhaching von weiteren Sportvereinen über Einzelsportler bis hin zu Künstlern und Influencern. 

Neben individuellen Kampagnen bietet der der Drittligist aus Unterhaching die Möglichkeit, sich auf bestehenden Social-Media-Formaten zu präsentieren. So können Unternehmen etwa den Spieltag, das Endergebnis oder die Stimmen zum Spiel präsentieren. 

„Wir sind stolz darauf, mit der SpVgg Unterhaching nun noch enger zusammenzuarbeiten. Unsere innovative Marketing-Strategie wird dazu beitragen, den Verein beim Erreichen seiner Ziele in der Vermarktung zu unterstützen und seine Präsenz in der digitalen Welt weiter auszubauen“, erklärt Florian Holste, Geschäftsführer von newonads.

Kontakt: 

Bastian Hasler, Leiter Vertrieb & Marketing der SpVgg Unterhaching 
E-Mail: bastian.hasler@spvggunterhaching.de

Frederic von Moers, Brandmanager bei newonads 
Telefon: 0175/8093905
E-Mail: frederic.vonmoers@8020.eco

www.newonads.de