19.11.23

TRAUT Bürokommunikation ist neuer Partner der Spielvereinigung Unterhaching!

Die Spielvereinigung Unterhaching freut sich sehr über neuen Zuwachs zur Haching-Familie: Das familiengeführte Unternehmen TRAUT Bürokommunikation GmbH & Co. KG aus Puchheim ist ab dieser Saison neuer Partner der Spielvereinigung.

TRAUT Bürokommunikation unterstützt Unternehmen als zuverlässiger Ansprechpartner bei deren Baustellen rund um die Themen Drucken, Scannen, Telefonie und IT-Infrastruktur. Dabei soll jedoch nicht einfach nur Hardware geliefert werden – TRAUT hat es sich zur Aufgabe gemacht, Unternehmen mit 360°-Office-Lösungen und einem kundennahen persönlichen Service dabei zu unterstützen, einen maßgeschneiderten mittelständischen Arbeitsplatz zu schaffen, an dem sie sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können.

Im Rahmen der Partnerschaft freut sich auch Unterhaching über eine neue und verbesserte Büroausstattung und die Firma TRAUT Bürokommunikation um Geschäftsführer Andreas Berninger über die Zusammenarbeit: „Für uns hat gesellschaftliches und nachhaltiges Engagement einen besonderen Stellenwert im Unternehmen – deshalb freuen wir uns sehr über die Partnerschaft mit der Spielvereinigung und sind begeistert über unsere ähnlichen Wertvorstellungen in diesem Bereich. Gerade die gesellschaftliche Verantwortung und der Fokus auf der Nachwuchsförderung ist im Verein spürbar – schön, dass wir als Teil des Münchner Mittelstandes hier unterstützen können!“

Manfred Schwabl, Präsident der Spielvereinigung über die neue Partnerschaft: „Die Büroarbeit in unserer Geschäftsstelle ist unter anderem der Grundstein für unseren Erfolg auf dem Platz. Essenziell für diese Arbeit ist die IT-Infrastruktur des Unternehmens und gerade deshalb sind wir stolz, mit TRAUT Bürokommunikation ein Team aus Experten als Partner an unserer Seite zu haben. Darüber hinaus möchten wir uns bei Andreas Berninger und seinem Team für die neuen Kopier- und Drucksysteme bedanken, mit denen sie unsere Geschäftsstelle ausgestattet haben. Das familiengeführte IT-Service-Unternehmen passt perfekt in unsere Haching-Familie.“