30.11.23

Das Heimspiel gegen Halle ist abgesagt!

Das morgige Heimspiel gegen den Halleschen FC (01.12.2023) wurde aufgrund des starken Schneefalls in Unterhaching und der damit vorherrschenden Witterungsbedingungen offiziell abgesagt!

Neben der Unbespielbarkeit des Platzes (trotz laufender Rasenheizung) ist die Entscheidung damit begründet, dass ein sicherer Stadionbesuch für alle Zuschauer nicht gewährleistet werden kann. Der starke Schneefall führte in den vergangenen Stunden dazu, dass die Straßen rund um den Sportpark in Unterhaching, sowie die Zugänge der Tribünen und des gesamten Geländes nicht ohne Bedenken befahren / betreten werden können.

Die Entscheidung wurde in Absprache mit dem DFB sowie dem Halleschen FC im Einvernehmen aller Parteien beschlossen.

Der Nachholtermin für die Partie wird vom DFB in Abstimmung mit beiden Vereinen bekanntgegeben.

Hinweis für Fans:

• Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit für das Nachholspiel.