Haching schaut hin
12.12.23

Sternstunden bei der Spielvereinigung – Haching versteigert unvergessliche Momente

Wie jedes Jahr um die besinnliche Zeit bemüht sich „Haching schaut hin e.V.“ um Spenden für Menschen in Not. Sei es in Zusammenarbeit mit den BR-Sternstunden oder eigenen, regionalen Projekten – die Spielvereinigung schaut hin.

In diesem Rahmen sammelte der Verein in den letzten Tagen bereits Spenden in Höhe von 11.200 Euro und geht jetzt noch einen Schritt weiter!

Haching schaut hin e.V. versteigert außergewöhnliche Erlebnisse für jedes rot-blaue Fußballer-Herz:

• Torwart-Training mit René Vollath und U17 Weltmeister Konstantin Heide (Die drei Höchstbietenden gewinnen).
    • Aktuelle Höchstgebote: 300,00€, 250,00€, 222,22€

• Stürmer-Training mit Patrick Hobsch (Die drei Höchstbietenden gewinnen).
    • Aktuelle Höchstgebote: 419,25€, 350,00€, 300,00€

• Probe-Training bei der SpVgg Unterhaching unter Trainer Marc Unterberger und seinem gesamten Team (Der Höchstbietende gewinnt).
    • Aktuelles Höchstgebot: 365,00€

• Ein Schafkopfspiel mit Seppi Welzmüller und Markus Schwabl mit kulinarischen Wohlfühlprogramm des Hachinger Wirtshaus (Die zwei Höchstbietenden gewinnen).
    • Aktuelle Höchstgebote: 300,00€, 250,00€

• Blick hinter die Kulissen bei Sky mit Fußball-Experte Didi Hamann an einem Bundesligaspieltag -> Du und eine Begleitperson deiner Wahl sind überall dabei und können live einen unbezahlbaren Tag bei Sky erleben (Der Höchstbietende gewinnt).
    • Aktuelles Höchstgebot: 409,98€

• SpVgg-Takeover bei einem Freundschaftsspiel vor der nächsten Saison 2024/25  -> All Access vor dem Spiel, in der Kabine, auf der Bank und danach.
    • Aktuelles Höchstgebot: 650,00€

(Stand der Gebote: 13. Dezember 2023 – 14:00 Uhr)

Wie könnt ihr an der Versteigerung teilnehmen:

Schreibt euer Gebot (mehrere Gebote möglich) an klaus.maier@spvggunterhaching.de. Folgende Angaben sind in der E-Mail neben dem Gebot einzureichen:

Erlebnistitel (z.B.: „SpVgg-Takeover“), Name, Adresse und Telefonnummer

Ein Zwischenstand der jeweiligen Höchstgebote wird am Montag veröffentlicht.

Einsendeschluss ist Mittwoch, der 13.12.2023 um 20:00 Uhr.

Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt telefonisch.

Zudem könnt ihr weiterhin fleißig an Haching schaut hin e.V. und an die BR-Sternstunden spenden:

Bankkonto: VR Bank München Land eG
Kontoinhaber: Haching schaut hin e.V.
BIC: GENODEF1OHC

Paypal:
km@hachingschauthin.de

Herzlichen Dank für jedes Gebot und jede getätigte Spende!