23.01.24

Anreise-Informationen zum ersten Heimspiel im neuen Kalenderjahr

Am Mittwoch, 24. Januar 2024 findet das erste Heimspiel des Jahres statt. Anpfiff im Hachinger uhlsportPARK gegen den SC Freiburg II ist um 19:00 Uhr.

Die wichtigsten Informationen zur Anreise für Heimfans der Spielvereinigung Unterhaching sowie für neutrale Zuschauer:

Grundsätzlich empfehlen wir die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Für die Heimfans der Spielvereinigung sowie neutralen Fans wird die S-Bahn-Station „Unterhaching“ empfohlen. Diese ist lediglich 10 Gehminuten vom Stadion entfernt.

Bitte beachten Sie, dass der S-Bahn-Verkehr durch den GDL-Streik beeinträchtigt ist und es zu Ausfällen einiger Verbindungen kommen kann.

Die Linien S3 Richtung Holzkirchen verkehrt nach Angaben der Deutschen Bahn lediglich im Stundentakt.

Bitte Informieren Sie sich regelmäßig auf www.s-bahn-muenchen.de oder in der App München Navigator über Ihre Verbindung und auf www.s-bahn-muenchen.de/aktuell über die aktuelle Betriebslage.

Die Parkplätze S2 (Gauß Allee) und P3 (Geothermie) stehen den Heimfans der Spielvereinigung Unterhaching sowie neutralen Zuschauern zur Verfügung. Das Parken ist kostenlos.

Für die Heimfans gibt es einen Wege-Plan. Wir bitten darum, die blau gekennzeichneten Wege zu benutzen.

Informationen für Auswärtsfans vom SC Freiburg II:

Für die Fans aus Freiburg wird die S-Bahn-Station „Fasanenpark“ empfohlen. Diese ist ebenfalls lediglich 10 Gehminuten vom Stadion entfernt.

Der Gäste-Parkplatz ist am Infineon Campeon (S3). Wir bitten darum, diese Parkfläche zu nutzen. Der Parkplatz befindet sich in der Nähe der S-Bahn-Stadion „Fasanenpark“.

Für die Gästefans des SC Freiburg II gibt es einen Wege-Plan. Wir empfehlen, die rot gekennzeichneten Wege zu benutzen.

Sonstiges:

Die Parkplätze P1 (VIP Parkplatz am Stadion) sowie S1/P2 (Parkplatz für Mitarbeiter, Staff, Presse etc.) sind nicht für die Öffentlichkeit bestimmt und nur mit einem Parkausweis erreichbar.

Eine dringende Bitte: Bitte achten Sie auf die Anwohnerparkplätze. Ebenfalls ist das Parken auf den EDEKA-Parkplätzen strengstens untersagt!

Die Tageskasse an der Osttribüne öffnet um 17.00 Uhr. Eine Garderobe gibt es an der Tageskasse West. Der Einlass in das Stadion sowie das VIP-Haus beginnt ab 17.30 Uhr.