06.02.24

Infos zum Heimspiel gegen Halle

Die Spielvereinigung Unterhaching empfängt zum Nachholspiel am Mittwochabend (19.00 Uhr) den Halleschen FC. Die Partie des 17. Spieltags wurde im Dezember aufgrund des starken Schneefalls in Unterhaching und der damit vorherrschenden Witterungsbedingungen abgesagt.

Alle Infos rund um die Partie gibt es hier.

Öffnung der Tageskassen

Die Tageskasse an der Osttribüne und am Gästeblock öffnet jeweils um 17.00 Uhr. Eine Garderobe gibt es an der Tageskasse West. Der Einlass in das Stadion sowie das VIP-Haus beginnt ab 17.30 Uhr.

Es wird eine Fantrennung rund um das Spiel in Unterhaching stattfinden.

Informationen für Heimfans der Spielvereinigung Unterhaching sowie für die neutralen Zuschauer

Wir empfehlen die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Den Heimfans der Spielvereinigung sowie neutralen Fans wird ausschließlich die S-Bahn-Station „Unterhaching“ empfohlen. Diese ist lediglich 10 Gehminuten vom Stadion entfernt.

Die Parkplätze S2 (Gauß Allee) und P3 (Geothermie) stehen ausschließlich den Heimfans der Spielvereinigung Unterhaching sowie neutralen Zuschauern zur Verfügung. Das Parken ist kostenlos.

Wir bitten die Heimfans darum, ausschließlich die blau gekennzeichneten Wege zu benutzen (s. Lageplan).

Informationen für Auswärtsfans des Halleschen FC

Für die Fans aus Halle wird ausschließlich die S-Bahn-Station „Fasanenpark“ empfohlen. Diese ist ebenfalls lediglich 10 Gehminuten vom Stadion entfernt.

Der Gäste-Parkplatz ist am Infineon Campeon (S3). Wir bitten darum, ausschließlich diese Parkfläche zu nutzen. Der Parkplatz befindet sich in der Nähe der S-Bahn-Stadion „Fasanenpark“.

Für die Gästefans des Halleschen FC empfehlen wir, ausschließlich die rot gekennzeichneten Wege zu benutzen (s. Lageplan).

Wichtige Hinweise zur Parksituation rund um den uhlsportPARK

Der Parkplatz P1 (VIP Parkplatz am Stadion) ist nicht für die Öffentlichkeit bestimmt und nur mit einem Parkausweis erreichbar.

Bitte achten Sie darauf, dass das Parken auf Anwohnerparkplätzen verboten ist. Ebenfalls ist das Parken auf den EDEKA-Parkplätzen strengstens untersagt!