11.02.24

Markus Schwabl als „Sportler des Jahres“ 2023 im Landkreis Miesbach nominiert

Die Sportlerinnen und Sportler aus dem Landkreis Miesbach haben 2023 herausragende Leistungen gezeigt. Unter der Schirmherrschaft von Landrat Olaf von Löwis können die Leserinnen und Leser der Heimatzeitung bereits zum 39. Mal die „Sportler des Jahres“ wählen.

Markus Schwabl ist in der Kategorie „Männer“ nominiert. Die drei Erstplatzierten jeder Kategorie dürfen sich über einen tollen Ehrungsabend freuen. Dieser findet am Donnerstag, 25. April, im Markus Wasmeier Freilichtmuseum in Schliersee statt. Unterstützt wird der Münchner Merkur dabei von der Kreissparkasse Miesbach-Tegernsee.

Telefon-Abstimmung: Markus Schwabl hat die Endziffer -03

Die Abstimmung erfolgt per Coupon aus der Tageszeitung oder per Telefon.

Unter der 01378/6081 -03 (Telemedia Interactive GmbH; 50 Cent pro Anruf aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk ebenfalls.) können Sie für Markus Schwabl abstimmen. Die -03 steht für die Endziffer des Sportdirektors der Spielvereinigung Unterhaching.

Nach der Begrüßung hinterlassen Sie bitte ihren vollständigen Namen sowie ihre Adresse, um an der Verlosung des Münchner Merkur teilzunehmen. Zahlreiche lokale Unternehmen unterstützen die Sportlerwahl mit attraktiven Preisen.

Die per Telefon abgegebenen Stimmen werden nach Abschluss der Wahl am Mittwoch, 14. Februar 2024, mit den per Coupon eingeschickten Stimmen summiert und ergeben so die Sieger in den Kategorien Männer, Frauen, Nachwuchs und Mannschaft.

Die Haching-Familie wünscht viel Erfolg im Endspurt der Wahl!