Verein
11.02.24

Alle Heim-Freikarten für „Tag des Sports“ gegen BVB II vergriffen

Die SpVgg Unterhaching veranstaltet am Samstag, 24. Februar 2024 zum Drittliga-Heimspiel gegen Borussia Dortmund II zum ersten Mal den „Tag des Sports“. Anstoß im uhlsportPARK in Unterhaching ist um 14.00 Uhr.

Hierzu hat die Spielvereinigung alle Vereine aus sämtlichen Sportbereichen wie Handball, Volleyball, Schwimmen, Leichtathletik, Basketball, Fußball, Tennis, Tischtennis etc. aus der Region und darüber hinaus herzlich ins Stadion eingeladen. In diesem Zusammenhang fand eine große Freikartenaktion statt. Innerhalb kürzester Zeit waren alle Freikarten für den Heimbereich vergriffen.

Suche nach Spalierkindern beendet

Wir haben insgesamt 30 Kinder gesucht, die unsere Mannschaften im Spalier begrüßen. Innerhalb kürzester Zeit waren die Plätze belegt. Wir danken allen Bewerbern und freuen uns auf alle Spalierkinder.

Halbzeit-Aktion mit „jumpers fitness“

In der Halbzeitpause des Spiels wird unser Partner „jumpers fitness“ ein tolles Fun-Workout mit allen Zuschauern im Stadion veranstalten.

Ein großes Dankeschön

Präsident Manfred Schwabl: „Viele Vereine leisten mit viel Herzblut und Leidenschaft eine großartige Arbeit. Wir wollen Ihnen mit dem „Tag des Sports“ und unserer großen Freikartenaktion etwas zurückgeben und Ihnen einen tollen Tag im uhlsportPARK bereiten!“

Die Vorstädter freuen sich auf einen wunderschönen Tag mit allen Sportlerinnen und Sportlern und auf eine tolle Atmosphäre im Stadion!

Wichtiger Hinweis

Alle, die bereits eine Karte für dieses Spiel gekauft haben, bekommen gegen Vorlage eine Freikarte für das Heimspiel gegen den VfB Lübeck (Der Vorverkaufsstart für dieses Spiel wird noch bekannt gegeben).