16.02.24

Nachholspiel gegen Saarbrücken terminiert

Die Spielleitung des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat in der 3. Liga die Partie zwischen dem 1. FC Saarbrücken und der SpVgg Unterhaching neu angesetzt. Die Begegnung des 25. Spieltags war vergangenes Wochenende wegen Unbespielbarkeit des Platzes im Ludwigsparkstadion ausgefallen.

Nachgeholt wird sie am Mittwoch, 10. April. Anpfiff ist um 19.00 Uhr. MagentaSport überträgt exklusiv live.

Der neue Termin wurde in Abstimmung mit beiden beteiligten Klubs festgelegt. Die parallel stattfindende Badminton-EM in der Saarlandhalle hat nach Prüfung durch die zuständigen Sicherheitsbehörden keinen Einfluss auf die Austragung des Spiels.

Tickets behalten Gültigkeit

Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Fans, die sich online für ein Print@Home-Ticket entschieden haben, können ihr Ticket nach Bekanntgabe des neuen Termins neu ausdrucken. Dafür im FCS-Ticketshop einloggen und unter „Meine Tickets“ mit den aktualisierten Daten erneut ausdrucken.
Fans, die ihr Hardticket nicht mehr haben, wenden sich nach der Bekanntgabe des neuen Termins direkt an reservix unter der Rufnummer: 0761 888 499 99.
Fans, die am neuen Termin verhindert sind und ihre Karten (nur Online-Karten) stornieren wollen, wenden sich ebenfalls direkt an reservix.
Fans, die ihr Ticket über die Geschäftsstelle bezogen haben, wenden sich während der Öffnungszeiten telefonisch oder per Mail an ticketing@fc-saarbruecken.de oder direkt an die Geschäftsstelle.