23.02.24

Infos zum Heimspiel gegen Borussia Dortmund II

Die Spielvereinigung Unterhaching empfängt am Samstag, 24. Februar 2024 Borussia Dortmund II. Anstoß im uhlsportPARK ist um 14.00 Uhr. Alle Infos rund um den „Tag des Sports“ gibt es hier.

Öffnung der Tageskassen

Da die Tickets für den Heimbereich durch die Freikarten-Aktion bereits alle vergriffen sind, gibt es an den Tageskassen lediglich Tickets für das Heimspiel gegen den MSV Duisburg am Sonntag, 10. März 2024 (Anstoß 13.30 Uhr). Für den Vorverkauf öffnen ab 12.30 Uhr zwei Tageskassen an der Osttribüne.

Für unsere Gäste aus Dortmund gibt es eine Tageskasse an der Nordtribüne. Diese öffnet 1,5 Stunden vor Spielbeginn. Der Zutritt ist dementsprechend nur mit Fanutensilien der Gastmannschaft oder in neutraler Kleidung möglich.

Eine Garderobe gibt es an der Tageskasse West. Der Einlass in das Stadion sowie das VIP-Haus beginnt ab 12.30 Uhr.

Es wird eine Fantrennung rund um das Spiel in Unterhaching stattfinden.

Wir bitten um eine frühzeitige Anreise

Aufgrund der hohen Anzahl an Besuchern werden alle Haching-Fans gebeten, die Anreise zum Sportpark frühzeitig anzutreten. Dabei wird dringend empfohlen – wenn möglich – mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen, da nur geringe Parkkapazitäten am Sportpark zur Verfügung stehen.

Anreise mit der S-Bahn

Wir empfehlen ausschließlich die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Die Heimfans der Spielvereinigung sowie neutrale Fans nutzen die S-Bahn-Station „Unterhaching“. Diese ist lediglich 10 Gehminuten vom Stadion entfernt.

Die Parkplätze S2 (Gauß Allee) und P3 (Geothermie) stehen den Heimfans der Spielvereinigung Unterhaching sowie neutralen Zuschauern zur Verfügung. Das Parken ist kostenlos.

Wir bitten die Heimfans darum, ausschließlich die blau gekennzeichneten Wege zu benutzen (s. Lageplan).

Informationen für Auswärtsfans von Borussia Dortmund II:

Für die Fans aus Dortmund empfehlen wir ausschließlich die S-Bahn-Station „Fasanenpark“. Diese ist ebenfalls lediglich 10 Gehminuten vom Stadion entfernt.

Der Gäste-Parkplatz ist am Infineon Campeon (S3). Wir bitten darum, diese Parkfläche zu nutzen. Der Parkplatz befindet sich in der Nähe der S-Bahn-Station „Fasanenpark“.

Für die Gästefans von Borussia Dortmund II empfehlen wir ausschließlich, die rot gekennzeichneten Wege zu benutzen (s. Lageplan).

Wichtige Hinweise zur Parksituation rund um den uhlsportPARK

Die Parkplätze P1 (VIP Parkplatz am Stadion) sowie S1/P2 (Parkplatz für Mitarbeiter, Staff, Presse etc.) sind nicht für die Öffentlichkeit bestimmt und nur mit einem Parkausweis erreichbar.

Die Anfahrtsstraßen zum Stadion sind ab 10.30 Uhr gesperrt. Eine Zufahrt ist nur über die Straße „Am Sportpark“ mit einem Durchfahrtsschein möglich.

Heim-Fanbusse nutzen bitte den Parkplatz P3 (Geothermie). Eine Zufahrt über die Straße „Am Sportpark“ oder „Gauß Allee“ ist nicht möglich.

Bitte achten Sie auf die Anwohnerparkplätze. Ebenfalls ist das Parken auf den EDEKA-Parkplätzen strengstens untersagt!

Alle mit Schal in den Sportpark

Zum „Tag des Sports“ gegen den BVB II freuen wir uns auf einen prall gefüllten Sportpark. Für eine unvergessliche Atmosphäre rufen wir alle Fans auf, einen Fanschal einzupacken. Auf der West- und Osttribüne werden zusätzlich noch 4000 rot-blaue Fähnchen verteilt. Mit den Liedern „I mog Haching“ und „You’ll never walk alone“ empfangen wir die Mannschaften und eröffnen den Spieltag mit einem Meer aus Schals und wehenden Fahnen.

Halbzeit-Show am „Tag des Sports“

In der Halbzeit findet ein Fun-Fitness Workout statt. Unser Partner Jumpers Fitness wird alle Besucher des Sportparks mit mehreren Trainern vor der Ost- und Südtribüne einladen, sich zu bewegen.