01.03.24

Landesliga-Spitzenspiel im uhlsportPARK

Am Samstag, 02.03.2014 kommt es zum Spitzenspiel in der Landesliga Südwest. Mit dem TV Erkheim kommt der aktuelle Tabellenführer nach Unterhaching in den uhlsportPARK.

Die Oberschwaben fuhren in 22 Spielen 39 Punkte ein und stellen mit 50 geschossenen Toren die beste Offensive der Liga.

Punktgleich auf dem zweiten Rang steht die U21 der Spielvereinigung Unterhaching. Die Mannschaft von Cheftrainer Marc Endres hat noch ein Spiel weniger auf dem Konto und verlor keine der vier Vorbereitungspartien in diesem Frühjahr.

Gegen den FC Neuhadern (4:0), den SC 04 Schwabach (3:0), den TuS Geretsried (5:2) und den VfR Garching (4:1) gewannen die Vorstädter jeweils deutlich. Die Partie im Stadion in Unterhaching verspricht also viel Spannung.

U21-Cheftrainer Marc Endres: „Wir freuen uns sehr, dass es endlich wieder losgeht und wir um Punkte kämpfen können. Jeder von uns will die restlichen Spiele nutzen, um sich zu entwickeln und erfolgreich zu sein. Morgen geht es gegen den Tabellenführer, da wollen wir von Minute eins an Gas geben und die ersten drei Punkte im Jahr 2024 holen.“

Anpfiff ist am Samstag, 02.03.2024, um 14.00 Uhr.