04.03.24

Spielvereinigung Unterhaching terminiert ordentliche Mitgliederversammlung

Die Spielvereinigung Unterhaching hat den Termin für die ordentliche Mitgliederversammlung für das Geschäftsjahr 2022/23 festgelegt. Diese findet am Donnerstag, 28. März 2024, ab 19.00 Uhr im Veranstaltungszelt vom „Wirtshaus am Sportpark“ statt. Die Einladungen wurden bereits in den vergangenen Tagen fristgerecht an alle Vereinsmitglieder per Post sowie per E-Mail verschickt.

Einlass zur ordentlichen Mitgliederversammlung ist ab 18.00 Uhr. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich. Für Speisen und Getränke wird gesorgt sein.

Anbei die Punkte der Tagesordnung:

1.   Eröffnung und Einführung in die Tagesordnung durch den Versammlungsleiter, Feststellung der Tagesordnung

2.   Rede des Präsidenten und Erläuterungen durch das Präsidium zum Geschäftsjahr 2022/2023

3.   Berichte aus den Abteilungen aus dem Geschäftsjahr 2022/2023

4.   Finanzbericht des Schatzmeisters für das Geschäftsjahr 2022/2023

5.   Bericht der Rechnungs- und Kassenprüfer über das Geschäftsjahr 2022/2023

6.   Aussprache

7.   Entlastung des Präsidiums für das Geschäftsjahr 2022/2023

8.   Ehrungen

9. Schriftlich gestellte Anträge

10. Verschiedenes.

Alle Mitglieder sind berechtigt, bis zwei Wochen vor dem angekündigten Termin der Mitgliederversammlung schriftlich Anträge zur Tagesordnung mit Begründung beim Präsidium einzureichen. Bei Anträgen zur Änderung der Satzung sind die betreffenden Satzungsbestimmungen im Wortlaut darzulegen.

Weitere Informationen entnehmen alle Mitglieder der Einladung.

Wir möchten die Zukunft des Vereins gemeinsam aktiv gestalten. Die Spielvereinigung Unterhaching freut sich über zahlreiche Teilnehmer.