28.03.24

Derby gegen 1860: Vorverkaufsstart für Mitglieder und Dauerkarteninhaber

Ab Dienstag, 02. April, startet der exklusive Vorverkauf für Mitglieder und Dauerkarteninhaber für das Derby gegen den TSV 1860 München (Sonntag, 28. April, 19.30 Uhr).

Beide Verkaufswochen sind ausschließlich für Mitglieder (Stichtag der Mitgliedschaft: 27. März 2024) und Dauerkarteninhaber der Spielvereinigung Unterhaching.

In der ersten Verkaufswoche (Dienstag, 02. April, bis Freitag, 05. April) öffnen in der Zeit von 16.00 bis 19.00 Uhr die Kassen an der Osttribüne am Sportpark.

In der zweiten Vorverkaufswoche (Montag, 8. April, bis Freitag, 12. April) können die Tickets zu den Öffnungszeiten der Geschäftsstelle von 10.00 bis 17.00 Uhr erworben werden.

Die Anzahl pro Mitglied ist auf zwei Karten begrenzt.

Dauerkartenbesitzer haben die Möglichkeit ein weiteres Ticket zu erwerben.

Die Preise sind wie folgt:

Südtribüne (Stehplatz)
Vollzahler: 15,00 Euro
Ermäßigt*: 9,00 Euro

Westtribüne (Sitzplatz, überdacht)
Vollzahler: 30,00 Euro
Ermäßigt*: 18,00 Euro

Westtribüne (Sitzplatz, nicht überdacht)
Vollzahler: 25,00 Euro
Ermäßigt*: 15,00 Euro

Osttribüne (Sitzplatz)
Vollzahler: 25,00 Euro
Ermäßigt*: 15,00 Euro

Alle Mitglieder und Dauerkarteninhaber werden gebeten, neben ihrem Mitgliederausweis bzw. ihrer Dauerkarte, auch ein gültiges Ausweisdokument (Personalausweis oder Reisepass) mitzubringen.

Nach dem Vorverkauf für Mitglieder und Dauerkarteninhaber haben Haching-Fans nach dem Heimspiel gegen den VfB Lübeck (Samstag, 13. April, 14.00 Uhr) die Möglichkeit gegen Vorlage ihrer Eintrittskarte max. zwei Tickets pro Person zu erwerben. Der Verkauf findet an den Kassen an der Osttribüne statt.

Je nach Verfügbarkeit der Tickets beginnt am Montag, 15. April, der freie Vorverkauf.

Tickets für den Gästebereich (Steh- und Sitzplätze) sind ausschließlich über den TSV 1860 München erhältlich.

___

*Ermäßigt (-40 %): Mitglieder der SpVgg Unterhaching, Rentner, Arbeitslose und Sozialhilfeempfänger (München-Pass), FSJler, Bundesfreiwilligendienst, Studenten, Auszubildende, Schwerbehinderte, Jugendliche im Alter von 8 bis 17 Jahren