28.03.24

Infos zum Heimspiel gegen den FC Ingolstadt 04

Die Spielvereinigung Unterhaching empfängt am Samstag, 30. März 2024, den FC Ingolstadt 04. Anstoß im uhlsportPARK ist um 14.00 Uhr. Alle Infos rund um die Partie gibt es hier.

Öffnung der Tageskassen

Die Tageskasse an der Osttribüne und am Gästeblock öffnet jeweils um 12.00 Uhr. Eine Garderobe gibt es an der Tageskasse West. Der Einlass in das Stadion sowie das VIP-Haus beginnt ab 12.30 Uhr.

Es wird eine Fantrennung rund um das Spiel in Unterhaching stattfinden.

Anreise mit der S-Bahn

Wir empfehlen die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Die Heimfans der Spielvereinigung sowie neutrale Fans nutzen die S-Bahn-Station „Unterhaching“. Diese ist lediglich 10 Gehminuten vom Stadion entfernt.

Die Parkplätze S2 (Gauß Allee) und P3 (Geothermie) stehen ausschließlich den Heimfans der Spielvereinigung Unterhaching sowie neutralen Zuschauern zur Verfügung. Das Parken ist kostenlos.

Bitte beachten: Der Parkplatz S2 (Gauß Allee) schließt 45 Minuten nach Abpfiff.

Wir bitten die Heimfans darum, die blau gekennzeichneten Wege zu benutzen (s. Lageplan).

Informationen für Auswärtsfans des FC Ingolstadt 04

Für die Fans aus Ingolstadt empfehlen wir die S-Bahn-Station „Fasanenpark“. Diese ist ebenfalls lediglich 10 Gehminuten vom Stadion entfernt.

Der Gäste-Parkplatz ist am Infineon Campeon (S3). Wir bitten darum, diese Parkfläche zu nutzen. Der Parkplatz befindet sich in der Nähe der S-Bahn-Station „Fasanenpark“.

Für die Gästefans vom FC Ingolstadt 04 empfehlen wir, die rot gekennzeichneten Wege zu benutzen (s. Lageplan).

Wichtige Hinweise zur Parksituation rund um den uhlsportPARK

Die Parkplätze P1 (VIP Parkplatz am Stadion) sowie S1/P2 (Parkplatz für Mitarbeiter, Staff, Presse etc.) sind nicht für die Öffentlichkeit bestimmt und nur mit einem Parkausweis erreichbar.

Die Anfahrtsstraßen zum Stadion sind ab 11.00 Uhr gesperrt. Eine Zufahrt ist nur über die Straße „Am Sportpark“ mit einem Durchfahrts- und Parkschein möglich.

Heim-Fanbusse nutzen bitte den Parkplatz P3 (Geothermie). Eine Zufahrt über die Straße „Am Sportpark“ oder „Gauß Allee“ ist nicht möglich.

Bitte achten Sie auf die Anwohnerparkplätze. Ebenfalls ist das Parken auf den EDEKA-Parkplätzen strengstens untersagt!