15.04.24

U21 empfängt Karlsfeld im uhlsportPARK

Am Dienstag, den 16. April 2024 empfängt die U21 der Spielvereinigung Unterhaching den TSV Eintracht Karlsfeld im uhlsportPARK zum Nachholspiel in der Landesliga Südwest. Anstoß ist um 19.30 Uhr.

Die Mannschaft um Cheftrainer Marc Endres steht sechs Spieltage vor Saisonende auf dem ersten Platz der Tabelle und kann somit am Dienstag einen weiteren Schritt in Richtung Meisterschaft und Aufstieg in die Bayernliga machen. In 28 Partien sammelten die Vorstadt-Youngsters 56 Punkte und stellen mit 58 Toren nach dem TV Erkheim die gefährlichste Offensive der Liga. Der Abstand auf den aktuell ersten Verfolger aus Erkheim beträgt neun Punkte.

Die Spielvereinigung freut sich über zahlreiche Unterstützung im uhlsportPARK. Alle Erlöse durch Zuschauereinnahmen gehen an den gemeinnützigen Verein der Spielvereinigung, Haching schaut hin e.V.