25.04.24

Infos zum Heimspiel gegen den TSV 1860 München

Am kommenden Sonntag, 28. April, ist der TSV 1860 München zu Gast im uhlsportPARK. Der Ball im S-Bahn-Derby rollt um 19.30 Uhr. Alle Infos rund um das Heimspiel gibt es hier.

Öffnung der Tageskassen

Garderoben gibt es an den Tageskassen der West-, Ost- und Nordtribüne. Es wird keine Tageskasse für das Heimspiel geben. Die Partie gegen den TSV 1860 München ist ausverkauft. Der Einlass in den Sportpark beginnt bereits ab 17.30 Uhr. Das VIP-Haus öffnet ebenfalls schon um 17.30 Uhr.

Anreise

Die Deutsche Bahn erneuert ein elektronisches Stellwerk und mehrere Gleise. Dadurch kommt es am Wochenenden auf der Stammstrecke zu Änderungen im Fahrplan und es fahren keine S-Bahnen durch den Stammstreckentunnel. Zwischen Ostbahnhof, Trudering und Riem wird ein Schienenersatzverkehr eingerichtet. Zwischen Hackerbrücke und Ostbahnhof/Giesing/Trudering ist dann kein S-Bahn-Verkehr möglich. Bitte informieren Sie sich vor Anreise bei der Deutschen Bahn über den aktuellen Stand.

Wir bitten, trotz der Stammstreckensperrung, dringend darum, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, dem Fahrrad oder zu Fuß anzureisen. Aufgrund der hohen Zuschauerzahl kann es rund um diesen Spieltag zu einem erhöhten Verkehrsaufkommen und Parkplatz-Engpässen kommen.

Außerdem wird eine Fantrennung rund um das Spiel in Unterhaching stattfinden!

Die Heimfans der Spielvereinigung sowie neutrale Fans nutzen die S-Bahn-Station „Unterhaching“. Diese ist lediglich zehn Gehminuten vom Stadion entfernt.

Die Parkplätze S2 (Gauß Allee) und P3 (Geothermie) stehen ausschließlich den Heimfans der Spielvereinigung Unterhaching sowie neutralen Zuschauern zur Verfügung. Das Parken ist kostenlos.

Bitte beachten: Der Parkplatz S2 (Gauß Allee) schließt 45 Minuten nach Abpfiff.

Wir bitten die Heimfans darum, die blau gekennzeichneten Wege zu benutzen (s. Lageplan).

Informationen für Auswärtsfans des TSV 1860 München:

Für die Fans des TSV 1860 München empfehlen wir die S-Bahn-Station „Fasanenpark“. Diese ist ebenfalls lediglich zehn Gehminuten vom Stadion entfernt.

Der Gäste-Parkplatz ist am Infineon Campeon (S3). Wir bitten darum, diese Parkfläche zu nutzen. Der Parkplatz befindet sich in der Nähe der S-Bahn-Station „Fasanenpark“.

Für die Gästefans vom TSV 1860 München empfehlen wir, die rot gekennzeichneten Wege zu benutzen (s. Lageplan).

Wichtige Hinweise zur Parksituation rund um den uhlsportPARK

Die Parkplätze P1 (VIP Parkplatz am Stadion) sowie S1/P2 (Parkplatz für Mitarbeiter, Staff, Presse etc.) sind nicht für die Öffentlichkeit bestimmt und nur mit einem Parkausweis erreichbar.

Die Anfahrtsstraßen zum Stadion sind spätestens ab 15.30 Uhr gesperrt. Eine Zufahrt ist nur über die Straße „Am Sportpark“ mit einem Durchfahrtsschein möglich.

Heim-Fanbusse nutzen bitte den Parkplatz P3 (Geothermie). Eine Zufahrt über die Straße „Am Sportpark“ oder „Gauß Allee“ ist nicht möglich.

Bitte achten Sie auf die Anwohnerparkplätze. Ebenfalls ist das Parken auf den EDEKA-Parkplätzen strengstens untersagt!

Unsere Farben, unser Verein

Die Spielvereinigung Unterhaching ruft alle Haching-Anhänger dazu auf, in den Vereinsfarben zum S-Bahn-Derby zu kommen. Der Sportpark soll am Sonntagabend in rot-blau glänzen. Passend zu dem Motto werden von 13.00 bis 16.30 Uhr am Fanshop und an der Westtribüne die rot-blauen Fischerhüte für je 10,00 Euro verkauft. Von 16.30 bis 19.30 Uhr kommt noch ein Verkaufsstand an der Osttribüne dazu. Der Erlös geht zu 100% an Haching schaut hin e.V.