10.05.24

Gelungenes Vatertags-Fest im Hachinger Biergarten

Der Fokus der Spielvereinigung Unterhaching liegt bekanntermaßen nicht nur auf dem Fußballplatz – das gemeinschaftliche Miteinander außerhalb des Sports ist ebenfalls ein großer und wichtiger Bestandteil der Hachinger Identität.

So fand am gestrigen Donnerstag das Vatertags-Fest im Biergarten am Hachinger Wirtshaus statt und war ein voller Erfolg. Kein Platz blieb mehr frei bei bestem Wetter und bester Unterhaltung von den Bergbauernbuam. „Unser Biergarten ist ein Treffpunkt für Jung und Alt. Da freut es mich sehr, wenn so viele Menschen sich zu einem geselligen, wunderschönen Vatertags-Fest bei uns treffen“, so Manfred Schwabl, Präsident der Spielvereinigung.

„Ich möchte mich für diese tolle Veranstaltung vor allem bei unserem gesamten Wirtshaus-Personal um Geschäftsführer Sepp Schwabl, Küchenchef Thomas Gaigl und Service-Leiter Stefan Seliger mit ihren Teams bedanken, die gerade an solchen Tagen eine absolut hervorragende Arbeit leisten und ohne die eine Veranstaltung in dieser Qualität nicht stattfinden könnte!“

Weitere Informationen zum Hachinger Wirtshaus und dem dazugehörigen Biergarten gibt es hier.