Haching schaut hin
21.05.24

Einmalige Auktionen zugunsten von Haching schaut hin e.V.

Der gemeinnützige Verein der Spielvereinigung Unterhaching versteigert zum Saisonende einzigartige und nicht käufliche Gegenstände. Alle Einnahmen gehen zu 100% an Haching schaut hin e.V. Unser Sozialverein unterstützt in Not geratene Personen, bedürftige Vereine sowie Institutionen in der Region.

Auf dem offiziellen eBay-Account von Haching schaut hin e.V. können alle Haching-Fans mitbieten und sich ein einmaliges Erinnerungsstück der Profis für zu Hause sichern.

Unter den Suchbegriffen „Haching schaut hin e.V.“ oder „SpVgg Unterhaching“  gelangen alle Haching-Fans zu den angebotenen Gegenständen.

Es gibt einige ganz besondere Dinge zu ersteigern wie z.B.

• mehrere von der Mannschaft unterschriebene Derby-Poster,

• das Abschieds-Trikot von Maxi und Seppi Welzmüller,

• verschiedene Trainingsklamotten unseres Cheftrainers Marc Unterberger,

• originale Fußballschuhe unserer Profis mit Unterschrift,

• Match-Worn und Match-Prepared-Trikots, beispielweise von Markus Schwabl aus der Aufstiegssaison 2022/23,

• Haching-Legenden-Trikots,

• Vorstädter-Fischerhüte mit der Unterschrift von Patrick Hobsch,

• Deutschland-Kindertrikot von Thomas Müller (EM 2024)

• Southampton Trainer-Oberteil von Ralph Hasenhüttl,

• unterschriebene Torhüter-Handschuhe unseres Torwart-Quadrupels Rene Vollath, Fabi Scherger, Konstantin Heide und Hannes Heilmeier sowie von unserem Nachwuchstorwart Billy Bob Bracher und von Bayern-Keeper Sven Ulreich,

• original unterschriebene FC Bayern Trikots, u.a. von Robert Lewandowski,

• ein originales Trikot unseres Maskottchen „Fonsi“ mit Unterschrift

• Schals, Pullover, Hosen, Jacken, Rucksäcke und vieles mehr von der Spielvereinigung Unterhaching.