03.08.15

Wir brauchen EURE Unterstützung

Der 5. Spieltag der Regionalliga Bayern findet für die Hachinger auf Grund des DFB-Pokalspiels am Wochenende bereits am Dienstag (04.08.) im heimischen Alpenbauer Sportpark statt. Dabei benötigt die junge Truppe erneut die Unterstützung der Fans, damit gegen Schweinfurt endlich der Knoten platzt.

„Wir befinden uns immer noch in einer schwierigen Phase. Unsere junge Mannschaft betreibt in jeder Trainingseinheit und in jedem Spiel einen enormen Aufwand, allerdings gelingt es ihnen zurzeit nicht, sich zu belohnen. Gerade in dieser Situation ist die Unterstützung von den Rängen sehr wichtig und kann dem Team noch einen zusätzlichen Push geben. Das hat man auch im ersten Heimspiel gegen Ingolstadt II gesehen, als die Fans in der Schlussphase des Spiels nochmal richtig Gas gegeben haben und somit einen großen Anteil am Last-Minute Punktgewinn hatten“, so Chef-Trainer Claus Schromm.