Haching startet ins neue Jahr
Laufen und Pieksen, es gibt mit Sicherheit angenehmere Trainingseinheiten. Dennoch war die Stimmung beim Auftakt der Vorbereitung prächtig. Die Spieler drehten fleißig Runde um Runde und präsentierten sich in einem guten Fitnesszustand. „Die Jungs haben ihre Hausaufgaben in der Winterpause erledigt“, lautete das Fazit von Claus Schromm. Neben einigen Testspielen wartet auf die Rot-Blauen mit dem Trainingslager in Alicante noch ein echtes Highlight. Am 12. Februar hebt das Flugzeug am Münchner Flughafen Richtung Spanien ab. Zurückkehren werden die Hachinger dann nach einer Woche am 19. Februar.
Startschuss für den Schlussspurt liefert das Rückrundenticket – 1 Ticket, 6 Spiele! Auf dem Weg zur Relegation ist das Ticket im neuen Onlineshop bereits ab 30 Euro erhältlich. Der Kauf des Rückrundenticket garantiert zudem ein Vorkaufsrecht für ein Heimspiel in der Relegation 2017.
Was können die Fans der SpVgg Unterhaching außerdem erwarten?
Direkter Onlinekauf aller Ticketformate (Tagesticket, Jahresticket, VIP-Haus Ticket) für alle Spiele und alle geöffneten Tribünen der SpVgg Unterhaching, sowohl für Liga- als auch für Pokalwettbewerbe, auf einer neu entwickelten Website.
Der neue Webshop der Hachinger wurde gemeinsam mit Tickethall entworfen und ist ab sofort zum stöbern, durchklicken und bestellen abrufbar. > https://ticketing.spvggunterhaching.de/
Bester Service-Support, Print@Home und zuverlässiger Versand gehören genauso zum Anspruch wie ein hochwertiges Ticket. Durch die Möglichkeiten und die Vernetzung von Tickethall.de als Teil der ProSiebenSat.1 Welt darf man außerdem auf neue Aktionen und Kampagnen gespannt sein.
TICKETHALL.de ist die offizielle Ticketing-Plattform der ProSiebenSat.1 Media SE und wird von Starwatch Entertainment, Deutschlands größtem Live-Entertainment-Vermarkter betrieben. Sowohl für die zahlreichen von ProSiebenSat.1 vermarkteten Veranstaltungen, wie zum Beispiel das „Germanys next Topmodel“-Finale, oder für eigene Starwatch-Events wie beispielsweise die „BMW Open“ nutzt die Plattform bewährte Kooperationen und optimale Synergien zwischen den eigenen Sport, Musik, Veranstaltungs und Künstlervermarktungsgeschäften. Tickethall nutzt als Teil der ProSiebenSat1 Gruppe Sender und Online- Reichweiten, die ihresgleichen suchen.
Startschuss für den Schlussspurt liefert das Rückrundenticket – 1 Ticket, 6 Spiele! Auf dem Weg zur Relegation ist das Ticket im neuen Onlineshop bereits ab 30 Euro erhältlich. Der Kauf des Rückrundenticket garantiert zudem ein Vorkaufsrecht für ein Heimspiel in der Relegation 2017.
Was können die Fans der SpVgg Unterhaching außerdem erwarten?
Direkter Onlinekauf aller Ticketformate (Tagesticket, Jahresticket, VIP-Haus Ticket) für alle Spiele und alle geöffneten Tribünen der SpVgg Unterhaching, sowohl für Liga- als auch für Pokalwettbewerbe, auf einer neu entwickelten Website.
Der neue Webshop der Hachinger wurde gemeinsam mit Tickethall entworfen und ist ab sofort zum stöbern, durchklicken und bestellen abrufbar. > https://ticketing.spvggunterhaching.de/
Bester Service-Support, Print@Home und zuverlässiger Versand gehören genauso zum Anspruch wie ein hochwertiges Ticket. Durch die Möglichkeiten und die Vernetzung von Tickethall.de als Teil der ProSiebenSat.1 Welt darf man außerdem auf neue Aktionen und Kampagnen gespannt sein.
TICKETHALL.de ist die offizielle Ticketing-Plattform der ProSiebenSat.1 Media SE und wird von Starwatch Entertainment, Deutschlands größtem Live-Entertainment-Vermarkter betrieben. Sowohl für die zahlreichen von ProSiebenSat.1 vermarkteten Veranstaltungen, wie zum Beispiel das „Germanys next Topmodel“-Finale, oder für eigene Starwatch-Events wie beispielsweise die „BMW Open“ nutzt die Plattform bewährte Kooperationen und optimale Synergien zwischen den eigenen Sport, Musik¬, Veranstaltungs¬ und Künstlervermarktungsgeschäften. Tickethall nutzt als Teil der ProSiebenSat1 Gruppe Sender¬ und Online- Reichweiten, die ihresgleichen suchen.