27.07.17

Hinweise zum KSC-Spiel

Aufgrund der Sicherheitsrichtlinien für die 3. Liga, die deutlich strenger sind als in der vergangenen Saison, bitten wir unsere Fans und Gäste, daran zu denken, eine längere Wartezeit an den Eingängen einzuplanen. Die üblichen gefährlichen Gegenstände wie Glasflaschen, Feilen, Messer etc. (http://www.spvggunterhaching.de/fans/fragen-and-antworten) sollten zuhause gelassen werden. Wir bitten auch auf die Mitnahme von Rucksäcken zu verzichten, da eine Lagermöglichkeit hierfür nicht garantiert werden kann.

Alle Eintrittskarten haben nun einen Barcode und werden gescannt. Daher bitten wir, die Codes bei den Onlinetickets möglichst nicht zu knicken.

Die SpVgg Unterhaching hat in dieser Saison einen neuen Sicherheitsdienstleister. Wir sind mit unserem Dienstleister bestrebt, unseren Stil bei den Kontrollen wie gewohnt beizubehalten. Wir werden Fragen und Probleme individuell und schnell lösen. Auch hier bitten wir um Mithilfe und ggf. eine Rückmeldung an die Geschäftsstelle im Nachgang, falls Verbesserungsvorschläge bestehen.

Wir wollen den Zutritt zum Stadion so einfach wie möglich gestalten, müssen dabei aber auch die Sicherheit im Blick haben. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt im Sportpark!