BUSINESS17.12.2017

PIZZA AVANTI neuer Rückrundensponsor

Diesen Artikel empfehlen:
spvgg unterhaching pizza avanti
Foto: Sven Leifer
Pizza Avanti ist neues Mitglied der Haching-Familie und wird die Spielvereinigung in der Rückrunde als Sponsor unterstützen.

Pizza Avanti wurde auf Grund des sozialen Engagements für die BR Sternstunden auf die SpVgg Unterhaching aufmerksam und wollte sich an dieser Aktion mit einer eigenen Spende und einem Spieltagssponsoring beteiligen. Daraus entwickelte sich nun neben einer Spende von 500 € für die Sternstunden auch ein Sponsoring für die komplette Rückrunde. "Wir freuen uns sehr, dass wir mit Pizza Avanti einen weiteren Partner für uns gewinnen konnten, der hinter unserem Konzept steht und den Weg mit uns mitgehen möchte", erklärt Vize-Präsident Peter Wagstyl.