ESPORTS30.10.2020

„Das Ziel ist die WM!"

Diesen Artikel empfehlen:
EsportHP
Foto: SpVgg
eSport beginnt neue Saison.

Auch bei FIFA 21 rollt wieder der Ball. Nach dem letztjährigen sehr erfolgreichen Premieren-Jahr, wollen Ramazan Elmas und Nick Holste auch in dieser Saison an den Spielkonsolen die SpVgg Unterhaching bestmöglich vertreten. „Mit der ersten Saison konnten wir sehr zufrieden sein. Neben dem sportlichen Erfolg, der zweifachen Qualifikation für den FUT-Champions-Cup in Paris und Bukarest hat uns besonders gefreut, dass eSport auch von den Haching-Fans super angenommen wurde“, sagt Bastian Hasler, Leiter Marketing und eSport. „Unser Ziel ist ganz klar die Qualifikation für die Weltmeisterschaft. Das wird sehr schwierig, aber unsere Jungs können es definitiv schaffen.“ Elmas wird weiterhin auf der PlayStation spielen. Holste startet in diesem Jahr auf der XBOX.