JUNIOREN23.10.2020

U17 und U19 mit Heimspielen

Diesen Artikel empfehlen:
Vor2310
Foto: SpVgg
Haching Youngsters empfangen Augsburg und Geretsried.

U19: Nach einem spielfreien Wochenende geht es für die Haching Youngsters an diesem Sonntag (14 Uhr) gegen den TuS Geretsried. Die Partie wird im Stadion an der Grünauer Allee ausgetragen. 

U17: Die Hachinger U17 empfängt am Samstag den Tabellenführer der B-Junioren-Bundesliga, den FC Augsburg. Anpfiff der Begegnung, die ebenfalls im Grünauer Stadion gespielt wird, ist um 12 Uhr. "Augsburg ist im Moment sehr stark. Sie spielen sehr souverän und schon mit viel Reife. Das sie noch kein Gegentor in dieser Spielzeit bekommen unterstreicht das natürlich nochmal", sagt Trainer Marc Unterberger über den kommenden Gegner. "Augsburg geht als Favorit in die Partie. Wir wollen ein unangenehmer Gegner sein", so Unterberger weiter. "Das müssen wir auch sein, sonst wird es für uns schwer werden. Die Jungs wollen nach der Niederlage letzte Woche ein Reaktion zeigen, das haben wir die Trainingswoche über gespürt."

U16: Freitagabend, Flutlichlicht, Derby und Spitzenspiel. Was will man mehr? Die U16 ist um 19 Uhr zu Gast beim FC Deisenhofen (Am Sportplatz 22, 82041 Deisenhofen), direkt hinter den Hachingern Zweiter der B-Junioren-Landesliga. 

U15: Auch die U15 spielt am Wochenende unter Flutlicht, allerdings erst am Samstag. Nach zwei Siegen in Folge wollen die Rot-Blauen nun auch beim FC Ingolstadt punkten (Am Sportpark 1, 85053 Ingolstadt). 

U14: Am Sonntag um 15 Uhr ist die U14 bei der SpVgg Greuther Fürth zu Gast, die nach drei Spielen noch ohne Punktverlust und Gegentor sind. Zuletzt gab es einen 3:2-Erfolg der Hachinger gegen Augsburg. 

U13: Die Hachinger U13 reist am Sonntag ebenfalls nach Mittelfranken, allerdings zum 1. FC Nürnberg. Anstoß an der Valznerweiherstr. 200 (90480 Nürnberg) ist um 12 Uhr. 

U12: Die U12 empfängt am Samstag um 11 Uhr den SV Lohhof in der Bezirksoberliga, 

U11: Eine Stunde vor der U12 kommt es am Sportpark zum Top-Spiel bei den U11-Junioren, die auf den FC Schwabing treffen.