BUSINESS10.03.2021

Neuer Partner

Diesen Artikel empfehlen:
VodafoneHP
Foto: SpVgg
good connected GmbH & Co. KG kommt in die Haching-Familie.

Herzlich Willkommen in der Haching-Familie! good connected GmbH & Co. KG ist neuer Partner der Spielvereinigung Unterhaching. "Wir freuen uns sehr, einen weiteren regionalen Sponsoren für Haching gewinnen zu können, der uns beim Thema Digitalisierung und Kommunikation unterstützt", sagt Vize-Präsident Peter Wagstyl. Das Unternehmen hat seinen Sitz am Ammersee. "Wir sind Stolz in Zukunft ein Mitglied der Rot-Blau Familie zu sein und freuen uns auf eine langjährige Partnerschaft mit Spaß, Zusammenhalt sowie vielen Digitalen und sportlichen Erfolgen. Die Spielvereinigung Unterhaching ist mit uns „good connected", so Geschäftsführer Roman Boger. 

good connected ist ein speziell ausgebildeter Dienstleister und Berater für Business-Telekommunikation. Sie sind Experten darin, die Bedürfnisse der Kunden nach maßgeschneiderten Telekommunikationsprodukten und Tarifen zu erfüllen. good connected ist offizieller Vertriebspartner der Vodafone GmbH.