15.12.21

Adeyemi erhält den Golden Boy Web – Award 2021

Adeyemi erhält den Golden Boy Web - Award 2021

Auch dieses Jahr war es wieder soweit und der Golden Boy Web – Award 2021 wurde in Turin verliehen. Karim Adeyemi, welcher die Hachinger Jugend durchlief und mittlerweile mit RB Salzburg in der Champions League für Furore sorgt, war ebenfalls nominiert. Mit den meisten Stimmen aus dem „Tuttosport“-Onlinevoting konnte sich das deutsche Sturmjuwel durchsetzen und somit den Web-Preis ergattern. Von den insgesamt 580.000 abgegebenen Votings erhielt Adeyemi beeindruckenderweise mehr als 30% der Stimmen. „Ich versuche einfach mein Spiel zu machen und mich ständig weiterzuentwickeln, dass ich jetzt hier stehe macht mich natürlich sehr glücklich“, so Adeyemi selbst über die Auszeichnung.

Die gesamte Haching-Familie ist unheimlich stolz auf den 19-Jährigen und gratuliert Karim von ganzem Herzen zu dieser Auszeichnung!