21.12.23

Am Heiligen Abend: Ökumenischer Gottesdienst mit Krippenspiel im Sportpark

Besinnlicher Abend im Sportpark

Inzwischen ist es schon Tradition: Wo am vergangenen Dienstag noch die Spielvereinigung Unterhaching das letzte Heimspiel des Jahres gegen den SSV Jahn Regensburg ausgetragen hat, feiern an Heiligabend der katholische Pfarrverband und die evangelische Heilandskirche gemeinsam ihren Familiengottesdienst.

Wer an dem ökumenischen Gottesdienst im uhlsportPARK teilnehmen möchte, benötigt eine kostenlose Platzkarte, die unter pfarrverband-unterhaching.de, unterhaching-evangelisch.de oder im Ticketportal Eventbrite erhältlich ist.

Beginn des Gottesdienstes am Sonntag, den 24. Dezember, ist um 16:30 Uhr. Es wird darum gebeten, mindestens 20 Minuten vor Beginn die Plätze einzunehmen.

Weitere Hinweise: Kinderwägen sind aus feuerpolizeilichen Gründen leider nicht erlaubt! Rollstuhlplätze gibt es auf Anfrage.
Dazu nehmen Sie bitte vor der Kartenbestellung Kontakt unter der folgenden E-Mail-Adresse auf: pv-unterhaching@ebmuc.de.