24.01.22

Haching sucht Nachwuchstalente!

Am 02. März ist es wieder soweit – die SpVgg Unterhaching sucht den nächsten Haching-Profi von morgen. Von 09:30 – 12:00 Uhr findet im Alpenbauer Sportpark der Hachinger Talent-Sichtungstag statt. Eingeladen sind alle Fußballerinnen und Fußballer aus den Jahrgängen 2011, 2012 und 2013. An diesem Tag haben die jungen Sportler die Möglichkeit ihr Talent vor den Trainern des Hachinger Nachwuchsleistungszentrum und der Haching Fußball Schule zu beweisen.

Ihr wollt mitmachen? Um teilzunehmen müsst ihr eine E-Mail mit Name, Geburtsdatum, Adresse, Verein und Telefonnummern an marco.finster@spvggunterhaching.de schicken.

Wir freuen uns sehr über eure Anmeldungen und sind auf euch und euer Können gespannt!