18.07.21

Hachinger Talente bei der Nationalmannschaft

Maurice Krattenmacher wurde für den Sichtungslehrgang der U17 Nationalmannschaft nominiert. Der DFB-Lehrgang findet vom 18. bis zum 24. Juli in Barsinghausen statt. Das 15-jährige Offensivtalent spielt derzeit in der U17-Bundesligamannschaft der Hachinger Talentschmiede. „Wir freuen uns für Maurice, dass er eine Einladung zum U17-Lehrgang des DFB erhalten hat. Nachdem er bereits mit unseren Profis im Trainingslager (Schlanders, Südtirol) war, ist dies eine weitere Bestätigung seiner tollen Entwicklung in Haching,“ so NLZ-Cheftrainer Marc Unterberger.

Zuletzt war auch Konstantin Heide für den U15-Sichtungslehrgang der Nationalmannschaft in Grünberg nominiert. Der 15-jährige Torhüter war ebenfalls im Trainingslager der Profis mit dabei.