21.09.20

Heimspiel mit Euch!

Das Warten hat ein Ende! Endlich dürfen wir Euch wieder bei uns im Sportpark begrüßen – immer unter dem Vorbehalt der aktuellen Pandemie-Entwicklung. Die letzte Entscheidung obliegt aber den Behörden. Das Wichtigste bleibt selbstverständlich die Gesundheit von jedem Einzelnen von Euch. Euer Wohlbefinden steht über allem.

Für das Heimspiel am Freitag gegen den Aufsteiger VfB Lübeck dürfen Stand heute Zuschauer in den Sportpark. Sobald sich daran etwas ändert, geben wir umgehend Bescheid. Wir stehen in ständigem Kontakt mit den Behörden, um Euch und uns ein Stadion mit Fans zu ermöglichen. Zunächst startet am Mittwoch der Ticketverkauf für die letztjährigen Jahreskarteninhaber. Der betreffende Brief ist bereits unterwegs. Ab Freitag besteht dann für jeden die Möglichkeit, Jahres- und Tageskarten zu erwerben.