01.09.21

Konstantin Heide für die U16-Nationalmannschaft!

Mit Konstantin Heide wurde ein Torwarttalent aus dem Hachinger Nachwuchsleistungszentrum für die Deutsche U16-Nationalmannschaft nominiert. Der 15-Jährige spielt derzeit im U17-Bundesligateam der Vorstädter und wurde von DFB-Cheftrainer Christian Wück für die kommenden Länderspiele in Traunstein nominiert, dort trifft die Deutsche Auswahl am 2. September um 17.00 Uhr, sowie am 5. September um 11.00 Uhr auf Österreich.

Cheftrainer NLZ Marc Unterberger: „Konstantin hat in den letzten Jahren bei uns eine sehr gute Entwicklung genommen. Er hat sowohl bei seinen U17-Bundesliga Einsätzen überzeugt, sowie beim DFB U16 Sichtungslehrgang, der vor einigen Wochen stattgefunden hat. Jetzt stehen 2 Länderspiele an, bei denen er sich auf internationalem Niveau messen kann. Wir freuen uns sehr für ihn.“