PROFIS29.05.2022

Maxi Welzmüller kehrt in die Vorstadt zurück!

Diesen Artikel empfehlen:
welzi2
Foto: Maxi Welzmüller und Sandro Wagner
Die SpVgg Unterhaching verpflichtet Maximilian Welzmüller.

Die Spielvereinigung Unterhaching hat sich für die kommenden Aufgaben mit Maximilian Welzmüller verstärkt. Der 32-Jährige kommt mit viel Erfahrung zurück in die Vorstadt und unterschreibt für zwei Jahre. Zuletzt spielte er für die Zweitvertretung des FC Bayern München, lief in der Vergangenheit aber unter anderem auch für die SpVgg Greuther Fürth, den VfR Aalen und von 2012 bis 2014 für Haching auf.

Cheftrainer Sandro Wagner: „Es freut mich, dass wir mit Maxi einen erfahrenen Allrounder verpflichten konnten, der seine Qualitäten in der Vergangenheit bereits unter Beweis gestellt hat. Mit ihm sind wir nochmal variabler aufgestellt für die kommenden Aufgaben und seine Erfahrung hilft unseren jüngeren Spielern in ihrer Entwicklung.“

Maximilian Welzmüller: „Ich freue mich sehr über die kommende Zeit in Unterhaching. Ich kenne den Verein sehr gut und bin froh, dass ich die Möglichkeit habe wieder mit meinem Bruder zusammen zu spielen. Ich möchte mich außerdem für das Vertrauen durch Sandro, sein Team und des ganzen Vereins bedanken. Mein Ziel ist es, Haching weiter zu helfen und dafür werde ich alles geben.“