05.06.22

Merkur Cup – Auslosung der Bezirksfinals

Die Bezirksfinal-Gruppen stehen fest!

An diesem Freitag wurden im Hachinger Sportpark die Bezirksfinal-Gruppen des Merkur Cups ausgelost. Die Spielvereinigung Unterhaching spielt ihres am 03. Juli in Bad Tölz. Die Gruppen-Gegner sind der VfB Halbergmoos, der FC Lengdorf und der Kreisfinal-Sieger aus dem Kreis 16. Die beiden Bestplatzierten treten im Halbfinale dann gegen die Gruppensieger aus dem zweiten Teil des Bezirksfinales an. Beide Finalisten qualifizieren sich schlussendlich für die Endrunde am 16. Juli in Unterhaching.

Hachings Präsident Manfred Schwabl zeigt sich sehr zufrieden mit der Auslosung: „Es sind tolle Gruppen entstanden, welche viel Spannung im Kampf um das Finale bei uns im Sportpark versprechen. Auch aus geografischer Sicht hätte es meiner Ansicht nach nicht besser laufen können.“