PROFIS07.07.2021

Timon Obermeier unterschreibt für 3 Jahre

Diesen Artikel empfehlen:
VorlageHomepageBild Kopie2
v.l. Co-Trainer Roman Tyce, Timon Obermeier, Co-Trainer Robert Lechleiter
Hachinger Defensiv-Talent unterschreibt Profivertrag.

Timon Obermeier hat einen Profivertrag bis zum 30. Juni 2024 unterschrieben. Der 18-Jährige Allershausener kam im Winter 2018 aus der Bayern-Jugend zur U15 der Spielvereinigung. Zuletzt hatte der Innenverteidiger mit zwei Toren in den A-Junioren-Relegationsspielen einen entscheidenden Anteil am U19-Bundesliga-Aufstieg. Obermeier: „Ich freue mich sehr, weiter Teil der Haching Familie sein zu können. Ich habe hier das perfekte Umfeld, um mich persönlich und sportlich zu entwickeln. Ich möchte diese Saison schon so viele Einsatzminuten wie möglich sammeln.“  

„Wir freuen uns, dass wir mit Timon ein weiteres Talent aus unserem NLZ längerfristig an uns binden konnten. Er hat in den ersten Wochen der Vorbereitung bereits großes Potential bewiesen, an dem wir weiter arbeiten werden", so Co-Trainer Robert Lechleiter.