JUNIOREN28.09.2021

U17-Derby im Sportpark!

Diesen Artikel empfehlen:
Morgen spielt unsere U17 im Hachinger Stadion gegen den FC Ingolstadt.

Am morgigen Mittwoch erwartet die Hachinger U17 den FC Ingolstadt zum bayrischen Derby im Sportpark. Anpfiff im heimischen Stadion ist um 19.00 Uhr. Mit fünf Punkten nach fünf Spielen stehen die Schanzer aktuell auf einem Abstiegsplatz. Allerdings konnte man gegen starke Mannschaften aus Nürnberg und Stuttgart jeweils überraschend einen Punkt ergattern. "Sie sind in allem was sie tun äußerst unangenehm und kämpfen bis zum Schluss," so Hachings Cheftrainer Marc Unterberger. "Aber wir wissen, was uns erwartet. Wenn wir unsere PS auf die Straße bringen, haben wir gute Chancen, drei weitere Punkte einzufahren. Das ist auch ganz klar unser Ziel." 

Dieses Selbstbewusstsein hat sich die Mannschaft um Cheftrainer Unterberger hart erarbeitet. In den letzten fünf Spielen, gewann Haching vier Mal und steht deshalb auf Platz vier in der Bundesliga, punktgleich mit dem zweiten Platz. Zuletzt gewann man 2:1 gegen die Eintracht aus Frankfurt. 

Für das Spiel gibt es keine Karten, der Einlass ist kostenfrei.