ALLGEMEIN16.12.2021

Weihnachtsgottesdienst im Stadion am Sportpark LIVEÜBERTRAGUNG

Diesen Artikel empfehlen:
3c324b33 5fcb 475a a6bd f74b6a5f66e0
Der Weihnachtsgottestdienst im Sportpark wird live übertragen.

Der Gottesdienst aus dem Sportpark im Livestream:

 

Die Spielvereinigung freut sich sehr, dass dieses Jahr erstmalig ein Gottesdienst im Sportpark, gefeiert werden kann. Der katholische Pfarrverband Unterhaching lädt am 24. Dezember um 16:00 Uhr zum "Heilig Abend im Stadion“ ein.

Aufgrund der aktuellen Corona-Regelungen, kam der Pfarrverband mit der Anfrage auf uns zu, einen Weihnachts-Gottesdienst bei uns im Stadion feiern zu dürfen. Dieser Bitte haben wir sehr gerne entsprochen und stellen mit Freude unser Stadion zur Verfügung.

Für die Messe wird der Altar vor der Südtribüne aufgebaut. Die Besucher können den Gottesdienst von den überdachten Sitzplätzen der West- und Osttribüne aus verfolgen. Einlass für die Veranstaltung ist um 15 Uhr. Die Pfarrgemeinde bittet darum, frühzeitig anzureisen.

Zur Anmeldung:  https://www.pfarrverband-unterhaching.de/heiligabend2021/

 

Folgende Informationen sind der Homepage des katholischen Pfarramtes Unterhaching entnommen:

Damit die Veranstaltung genehmigt werden konnte, müssen einige Corona-Maßnahmen erfüllt werden. Die Messe findet für volljährige Personen unter 2G-Bedingungen (geimpft oder genesen) statt. Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren müssen nicht geimpft sein, es wird allerdings ein Schnelltest in den 24 Stunden vor dem Gottesdienst empfohlen. Außerdem ist für die Teilnahme ein kostenloses, personalisiertes Ticket notwendig. Dieses können Sie über die Homepage des Pfarrverbands erwerben. 

https://www.pfarrverband-unterhaching.de/heiligabend2021/

Parkmöglichkeiten gibt es direkt neben dem Stadion und auf dem Edeka-Parkplatz. 
Die Zufahrt zum Stadionparkplatz ist nur über „Am Sportpark“ möglich, da die die Straße entlang des Stadions bis zur „Gauss Alle 1“ gesperrt sein wird.
Für Fahrräder kann der große Fahrradstellplatz der Schule genutzt werden.

<%--
--%>